Textildruck / Nachwuchsdesigner

In Kooperation mit Freddruck bieten wir euch erstklassigen Textildruck an.

Für Kleinauflagen (unter 20):

  • Flexdruck
  • Flockdruck
  • weitere Varianten

Preise richten sich nach Modell und Aufdrucksgröße und Menge, befinden sich aber incl. Shirt üblicherweise zwischen 15 und 20 Euro. Bei vielen Farben und großem Dateibau-Aufwand kann der Betrag auch höher ausfallen.

Außerdem für größere Auflagen (ab 20):

  • Siebdruck

Hier schreiben wir euch gerne ein Angebot. Meldet euch.

Wir haben hier eine Großzahl an unterschiedlichen Merchandise-Kleidung, von Bands wie R.E.M und Supergrass bis hin zu Film und Fernsehserien. Kommt einfach mal vorbei oder schreibt uns an.

Außerdem bieten wir eine Plattform für diverse Nachwuchsdesigner aus ganz Deutschland wie Ecstatic Sunrise, Frohstoff oder Provinzpropaganda.

Sollte euch das immer noch nicht reichen, bieten wir in Kooperation auch Textildruck an, und das in den Varianten Flexdruck, Flockdruck und Siebdruck.  Preise auf Anfrage!

Share this article

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.